Luft + Klimakontor GmbH

Küchenlufttechnik und Lüftungselemente

Luft + Klimakontor GmbH wurde im Jahr 2003 von Dipl.-Ing. Detlev Piontek gegründet und hat ihren Sitz im hessischen Grünberg.

Von dort aus betreut die Luft + Klimakontor GmbH ihre Kunden in allen Belangen  im Bereich der Luft- und Klimatechnik mit Spezialgebiet Küchen-lufttechnik und Lüftungselemente.

Der Unternehmensgründer Dipl.-Ing. Detlev Piontek studierte an der Fachhochschule Frankfurt Verfahrenstechnik und hat sich seit seinem Abschluss der Luft - und Klimabranche verschrieben.

Aufgrund seines Wissens im komplexen Feld der Raumströmung und jahrzehntelanger Erfahrung aus der Praxis ist er der Ansprechpartner, welcher Sie in allen Fragen rund um die verschiedenen Projekte kompetent und umfassend beraten kann.

 

Dipl. Ing. Detlev Piontek